Aktivitäten

Die Jugendlichen des TC Dudenhofen sind in vielen Bereichen aktiv- nicht nur auf dem Tennisplatz:

TCD Jugend Stand auf der Kerwe Dudenhofen 2022

Wir sind mit einem Flammkuchenstand das gesamte Wochenende auf der Kerwe Dudenhofen vertreten. Von Fr. 14.10 bis So. 16.10. bieten wir verschiedene Flammkuchenvariationen an. Der Erlös kommt unserer Jugendarbeit zugute.

Bitte also fleißig teilen und unseren Stand besuchen! 🙂🎾

2. August 2009

Besuch des Jugendtags und Bundesliga-Spieltags beim Tennisklub Grün-Weiß Mannheim (Foto: privat)

26. Juni 2009

Besuch der U 15w im Holiday-Park Hassloch zum "Tag des Sports" anlässlich des 60jährigen Bestehens des Sportbundes Pfalz (Foto: privat)

26. März 2009

Teilnahme am REGIO-TEAM-CUP des Tennisverbandes Pfalz in Frankenthal.

5. bis 6. September 2008 - Mission Olympic Speyer

Im Jahr 2008 wurde Speyer zur aktivsten Stadt Deutschlands auch die Jugendlichen des TC Dudenhofen waren auf Initiative von Andrea Groß (Ballschule) mit dabei.