Turniere

Jugend-Turniere

LK-Turniere für Jugendliche und junge Erwachsene beim TC Dudenhofen

9. Verbandsgemeinde-Jugendturnier mit LK-Wertung vom 25. bis 27.08.2017

Ein Klick auf das Plakat führt direkt zur
Turnierseite bei MyBigPoint!
Am letzten August-Wochenende 2017 richtete der TC Dudenhofen richtet bereits zum neunten Mal sein Verbandsgemeinde-Jugendturnier mit LK-Wertung aus.

Erstmals wurde auch eine U 10-Konkurrenz angeboten, die Konkurrenz der U 12-Mädchen wurde wegen zu geringer Meldezahlen mit den U 14-Mädchen zusammengelegt.

Weitere Infos gibt es HIER...
Ein Klick auf das Plakat führt direkt zur
Turnierseite bei MyBigPoint!
Bereits zum zweiten Mal wurde gleichzeitig mit unserem Jugend-LK-Turnier auch 2017 wieder ein LK-Turnier für die Altersklasse U 21 (LK 13-23) organisiert, bei dem junge Erwachsene teilnehmen können. 

Auch diesmal kam leider keine Damen-Konkurrenz zustande, aber bei den Herren gab es hochklassige Begegnungen.

 Weitere Infos gibt es HIER...

Jugend-Clubmeisterschaften

Die Jugend-Clubmeisterschaften des TC Dudenhofen fanden am 17. September 2017 statt.

Weitere Infos gibt es HIER...
Share by: