Clubanlage

Unsere wunderschöne Tennisanlage findest Du zwischen Dudenhofen und Speyer am östlichen Ortsrand der Gemeinde Dudenhofen. Die Plätze liegen am Waldrand inmitten von Feldern und Wiesen. Ein herrlicher Ruhepol und schön Abseits vom täglichen Geschehen. Nicht nur etwas für Tennisfans, sondern auch für diejenigen, die die Natur lieben.

Unsere Tennisanlage besteht aus 8 Sandplätzen und einem Hartplatz mit zwei Trainingswänden. Auch Basketball kann gespielt werden.

Nach einem anstrengenden Match wird sich gerne in lockerer Runde entspannt und im Clubhaus oder auf unserer großen Sonnenterrasse noch etwas getrunken.
Die Bewirtung läuft über die Mitglieder, abwechselnd in Eigenregie. Dabei werden auch immer wieder spezielle Angebote ausgerichtet, wie zum Beispiel: Spaghetti-Abende, Saumagen-Essen oder wir schmeißen einfach mal den Grill an. Sei mit dabei und lass Dich überraschen.