Clubmeisterschaften

Clubmeisterschaften

Aktuelle Infos zu unseren Clubmeisterschaften 2021

Durch die anhalten Corona-Pandemie konnten wir die Termine für unsere alljährlichen Clubmeisterschaften noch nicht festlegen.
Nähere Infos folgen...

Rückblick

Clubmeisterschaften 2020

Es war sicher für jeden Einzelnen von uns, aber auch speziell für den Verein ein herausfordern-des Jahr. Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie mussten wir leider die geplanten LK-Turniere absagen und auch die Medenrunde konnte nicht im gewohnten Rahmen stattfinden. Im Zeitraum vom 13.09.20 - 27.09.20 konnten wir dennoch unsere Clubmeisterschaften durchführen. Hier die Ergebnisse:

Mixed:
1. Julia Weber / Thomas Varlemann
2. Sandra Nuber / Daniel Gouverneur
3. Katrin Varlemann / Christopf Ehlen

Herren 30:
1. Daniel Gouverneuer
2. Tim Rosengarten

Herren 40 / 50:
1. Christof Ehlen
2. Axel Schöpp
3. Thomas Varlemann

Herren 60:
1. Werner Meyer
2. Helmut Hauck
3. Ernst Baumann

Herren 70:
1. Wolfgang Laser
2. Rainer Herrmann
3. Reiser, Reinhold
Share by: