U 21 LK-Turnier

U21 LK-Turnier

2. U21 Turnier mit LK-Wertung vom 25. bis 27.08.2017

Ein Klick auf das Plakat führt direkt zur
Turnierseite bei MyBigPoint!
Ergebnisse

1. Leon Thuy (TC Dudenhofen)
2. Tim Gaisbauer (TC Dudenhofen)
3. Erik Zimmermann (TC Schifferstadt)
4. Sebastian von Jutzrenka (TC Meckenheim)

Bereits zum zweiten Mal wurde gleichzeitig mit unserem Jugend-LK-Turnier auch 2017 wieder ein LK-Turnier für die Altersklasse U 21 (LK 13-23) organisiert, bei dem junge Erwachsene teilnehmen können. Auch diesmal kam leider keine Damen-Konkurrenz zustande, aber bei den Herren gab es hochklassige Begegnungen.

1. U21 Turnier mit LK-Wertung vom 26. bis 28.08.2016

Ein Klick auf das Plakat führt direkt zur
Turnierseite bei MyBigPoint!
Ergebnisse

1. Leon Thuy (TC Dudenhofen)
2. Sebastian von Jutzrenka (TC Meckenheim)
3. Lukas Frietsch (Park TC Grünstadt)
4. Mike Görtz (TC Lambsheim)
Erstmals wurde 2016 beim TC Dudenhofen ein LK-Turnier für die Altersklasse U 21 (LK 13-23) angeboten, bei dem junge Erwachsene teilnehmen konnten. Die Damen-Konkurrenz musste zwar aufgrund zu geringer Anmeldezahlen abgesagt werden, bei den Herren kam es aber zu spannenden Partien.
Share by: